Gästebuch

Möchten Sie anderen Besuchern unserer Webseite an Ihrem Urlaub bei uns teilhaban lassen? Hier haben Sie Platz dafür. 

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag!

 

Übrigens: Wir haben seit Anfang April 2015 einen neuen Webauftritt. Die Gästebucheinträge der alten Webseite konnten wir leider nicht mit auf diese Seite ziehen. 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andreas Busse (Samstag, 07. Oktober 2023 17:06)

    Hallo ihr Lieben, es war wie nicht anders zu erwarten mal wieder eine Wunderschöne Woche Urlaube bei euch .Es hat mal wieder an nichts gemangelt, außer das wir jetzt ein Kilo mehr auf den Rippen haben. wir arbeiten da dran das wir uns nächstes Jahr wieder sehen. LG Andreas u. Silke

  • Katrin, Antonia und Hannah Förtsch (Samstag, 15. Juli 2023 18:22)

    Die lange Reise aus Thüringen hat sich gelohnt!
    Tina und Micha haben uns herzlich empfangen und uns gezeigt, was Gastlichkeit ist.
    Die Wohnung ist sehr ordentlich und sauber und ließ keine Wünsche offen!

    Auch wurden wir jeden Morgen zum Fühstück herzlich begrüßt und es fehlte an nichts!
    Der Grillabend war sehr schön und das Essen mega lecker, der Waldfestabend hat unseren Besuch abgerundet. Danke für den lustigen Abend! 😂

    Wir werden eure Adresse speichern, wieder kommen und weiter empfehlen!

  • Helga Wanisch (Sonntag, 04. Juni 2023 16:51)

    "Wir kannten Nesselwang nur vom Atlas her,
    das Allgäu interessierte uns sehr.
    Die Tage hier haben wir sehr genosssen wir waren beide
    stets unverdrossen"

    Wir kommen gerne wieder !
    Helga und Reinhold mit Toby

  • Melanie Pradel (Montag, 15. August 2022 22:26)

    Als Gäste kommen, als Freunde gehen! Ein Motto, dass uns bereits das 5. Mal ins Gästehaus Annabell gelockt hat. Einen besseren Urlaub mit einer besseren Gastgeberfamilie kann man sich schwer vorstellen. Man beendet seinen Urlaub wunschlos glücklich und kommt einfach immer wieder gern zurück. Unbedingt empfehlenswert!!!

  • Karin Port (Donnerstag, 20. August 2020 12:13)

    Hallo war alles perfekt und Danke nochmal an Fam. Schade für das Entgegen kommen mit unserer Plan Änderung-- dass alles so geklapppt hat ! Der Grillabend war sehr schön, Essen mega lecker, Gastgeber sehr nett und zuvorkommend. Kommen gerne wieder . Ein sehr schönes Haus.

  • Andy (Samstag, 30. Mai 2020 13:00)

    Es sieht so wunderbar aufgeräumt und renoviert aus bei euch, Ihr habt bestimmt sogar die Parklplatzlinien neu gestrichen. :-))
    Ich wünsche euch auch an dieser Stelle ein bestmögliches Durchstarten.Das Wort Neustart habe ich bewusst vermieden.
    Ich hoffe für euch und glaube fest daran das der Rest der Zwanziger dann endlich die goldenen genannt werden dürfen. Weil Mega viele Urlauber sich Deutschland als Urlaubsland fest in den Kalender 2020/2021 eingetragen haben.
    Daraus resultiert aber auch die besten Wünsche für euch in puncto Gesundheit und Schaffenskraft. Wobei letzteres getragen wird durch uns Urlauber die die Allgäuer Seenplatte mit der Alpen Kulisse nie mehr missen möchten und somit dieses Glück dort zu sein ins Gästehaus hineinbringen werden, Nicht nur Viren, Sorry, der musste sein. :-))
    Also dann. Und verzeiht mir mein Wankelmut aber ich weiß, ich und alle anderen auch eure Gäste können sich auf euch verlassen..

  • Eva und Dieter K. (Sonntag, 10. März 2019 17:19)

    Preiswertes und sehr sauberes Gästehaus mit gutem Frühstück.
    Die Wirtsleute Martina und Michael und Anita sind sehr um die Gäste bemüht und alle sehr nett. Tolles Sonderabendessen (Grill und Schweinshaxe). Gut eingerichtete Wohneinheiten. Ruhige Lage. Immer wieder gerne.

  • Sascha Rose (Dienstag, 13. März 2018 13:08)

    Wir sind diesen Winter das 2. Mal im Gästehaus Annabell gewesen. Unterkunft und Service waren wieder spitze, die Gastgeber sehr nett und immer ansprechbar. Sehr empfehlenswert.

  • Kamm Brigitta + Urs (Montag, 03. Oktober 2016 08:37)

    Nach 2 Wochen Ferien im Annabell können wir nur Gutes vermelden. Schöne Wohnung, schöne Umgebung, sehr gute Schweinshaxen und suuuper Wanderungen mit den Gastgebern. Danke vielmals Martina und
    Mischa. Wir kommen wider. Gruss Brigitta und Urs

  • E.+M Feldmann (Donnerstag, 07. Juli 2016 16:12)

    ein Paar super Tage gehabt
    super Familiär super Wohnung sehr freundliche Gastgeber,allles super sauber alles toll super Frühstück wenn mann es möchte werden auf jeden fall wieder kommen so macht Urlaub in Deutschland spass
    auch für die kleine Geldbörse

  • J. B. Mrokon (Sonntag, 25. Oktober 2015 13:55)

    Absolut nette und familiäre Atmosphäre. Tolle und gemütliche Gästewohnung. Einfach ein toller Urlaub!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank! Herzliche Grüße von Joanna und Benedikt Mrokon.
    Bis zum nächsten Mal :)

  • Ingeborg Herzogenrath (Mittwoch, 08. April 2015 10:50)

    Hallo Nessis,
    auch wir woll'n uns nicht lumpen lassen,
    und hier einige Zeilen verfassen.
    Urlaub machen wir bei Euch seit 2004,
    tranken bei leckerem Essen so manches Bier.
    Verbrachten viele lustige Stunden in Haus und Garten -
    Pfingsten dürft Ihr uns zum 20.mal erwarten.

    Wir freuen uns - auf Bald
    Rainer und Inge aus dem Schwarzwald

  • Frankie (Dienstag, 07. April 2015 23:03)

    Sehr schöne Website. Toll gemacht.

    Herzliche Grüsse aus Hessen und bis bald

  • Rainer Duschner (Dienstag, 07. April 2015 22:57)

    Diese Homepage die ist fein, na.... wer sollte da der erste sein .
    Ihr seit die Besten, sonnenklar
    das sagen alle und es ist wahr.
    Gruß eure Freunde aus der Wetterau. Rainer Silke Daniel

Jetzt Anfragen:

Nutzt einfach unser Kontaktformular

oder

Ruft uns gerne an unter:

08361 / 925807

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck